Mein neuer kleiner Plotter

Jaaa, ich habs wirklich getan & mir einen kleinen süßen Plotter silhouette portrait gekauft :D Damals zu Zeiten meiner Ausbildung standen wir immer im Plotterraum & haben den Riesenplotter gestreichelt und gesagt, irgendwann haben wir auch mal son Ding daheim. Muss ja nicht gleich so groß sein ;) Und dieser hier kann A4 und reicht mir völlig aus!

Damit hab ich ungenutztes Bastelpapier zu praktischen Aufwickelkärtchen schneiden lassen & hab so Ordnung in meiner Webbänderschublade: 

Aus Klebefolie wurden kleine süße Elefanten-Wandsticker - die sich hier auf meinen Vorratsgläsern tummeln dürfen:

& Flockfolie wurde auch schon ausgetestet :D Es macht soooo viel Spaß die verschiedenen Motive zu plotten *hach* Unifarbene Klamotten, Taschen & Co müssen sich hier gerade in Sicherheit bringen!!!
Das Fahrradmotiv ist nebst einigen Anderen im heat transfer starter kit von silhouette enthalten ;)

Demnächst zeig ich Euch noch ein paar der kreativen Dinge die mit meinem neuen kleinen Liebling entstanden sind... 

Habt ihr auch einen Plotter? Oder wollt ihr Euch auch einen zulegen?

Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes stück Technik! Wahnsinn, was man damit alles machen kann. Ein Kollege meines Mannes hat vor einigen Jahren so eins in groooß gekauft und dafür sehr sehr viel hinblättern müßen.
    Tja, mit der Zeit wird alles kleiner und kompakter.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Plotter :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts