Glossybox Young Beauty Februar 2014

Nach der tollen Valentinsausgabe der Glossybox kam heute die Young Beauty mit jede Menge Konfetti daher:


& hier der Inhalt mit einem Wert von über 22€:


Ich bin sehr froh das der Inhalt nicht arg in Richtung Karneval geht, bin da ja kein großer Fan von. Das Konfetti fand ich aber ne lustige Idee ;) Das Peeling finde ich richtig doof, vor allem weil gerade viel über Mikroplastik berichtet wird! 

Trotzdem hab ich zwei Lieblinge in meiner Box: Nagellack von BeautyBird und der Lipbalm von Bee Natural *love it* In anderen Zusammenstellungen hab ich noch Duft von Playboy entdeckt, darüber hätte ich mich auch gefreut ;) Für die Young Beauty finde ich es insgesamt eine sehr nette Zusammenstellung, sichern könnt ihr euch die Box im 2-Monats-Abo hier.

Kommentare

  1. Ich habe fast die gleichen Produkte wie du :)
    & ich finde sie diesmal auch ganz gut^^

    http://www.youtube.com/watch?v=ilDYHk9Tihk&hd=1

    lg,
    Denise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts