Glossybox Februar die Valentine Ausgabe :)

Heute früh brachte mir der Postbote die super vollgepackte Glossybox:


Ich freu mich wirklich sehr über den Inhalt & kann alles nutzen. Der Schlüsselanhänger gefällt mir in grau richtig gut! Hab gesehen das es ihn auch in türkis gibt *aaah* Aber ich will gar nicht meckern & freu mich einfach über mein Box! :)


Die Beautyprodukte aus der Box haben einen Wert von 40,80€ + Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin für ca. 19,90€ macht einen Gesamtwert von 60,70€! Wer noch keine Box hat sollte sich schnell noch eine sichern! Die wird bestimmt schnell ausverkauft sein ;) 

Gefällt euch eure Glossybox auch so gut?

Kommentare

  1. Habe fast die selbe Box bekommen und ich bin total zufrieden damit :) Schöner Blog ich folge dir nun. Vielleicht magst du auch mal bei mir auf dem Blog vorbei schauen und falls dir mein Blog gefällt dann freue ich mich natürlich auch wenn ich dich als neue Leserin begrüßen darf. LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi babe ...
    wieso brauchst DU Beautyprodukte ...?
    Du bist eine Naturschönheit ...

    lg - ap

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts