Lichterglanz - unsere neue Gartenlaterne

Für deals.com & deren tollen Blog: This is what we love hab ich mich auf die Suche gemacht nach einem schönen Dekoobjekt das uns ein wenig Lichterglanz in den dunklen Januar zaubert! 

Fündig wurde ich bei depot und hab diese riesige Laterne mitgenommen:


Dazu noch zwei Kerzen mit rustikalem Touch - die mag ich am liebsten :) Damit es nicht nur weiß ist & man im (sicherlich noch kommenden) Schnee nix mehr von der Laterne sieht hab ich als kleinen Eyecatcher die zweite kleinere Kerze in türkis dazu genommen.

Kleine weiße Kieselsteinchen um die Kerzen runden das Gesamtbild ab. Ich bin sehr zufrieden & mir gefällt das Ergebnis total gut!


Hier noch zwei Bilder vom Lichterglanz bei Dunkelheit. Lässt sich gar nich sooo gut fotografieren, aber ich glaube die Wohlfühlatmosphäre kommt rüber :) Die Solarlichterkette bekommt derzeit leider nicht genug Sonne ab, die leuchtet sonst auch immer sehr schön ;) (So als kleiner Tipp am Rande)


Und ihr habt Glück!! Seit gestern sind die Laternen reduziert (ich könnt mir in den Po beißen :D ) Aber auch so war die Laterne ihr Geld absolut wert, denn ich bin verliebt & unsere Gartenterasse sieht gleich viel hübscher aus!


Das beste daran: die Laterne wird sicherlich auch bei den Sommer-Grill-Abenden ihren Beitrag leisten & wird so das ganze Jahr über genutzt. 

Mir hats ganz viel Spaß gemacht für Euch eine Dekoidee einzukaufen & ich würde mich riesig freuen wenn ich mir demnächst wieder etwas für den TIWWL-Blog ausdenken darf :)

Gefällt euch die Laterne?

Kommentare

Beliebte Posts