Lenas neue Spielküche

Im Dezember ist Lenas neue Spielküche von BoiKido bei uns eingezogen. Die große Kunststoffküche steht momentan im Kinderzimmer, daher ist es super praktisch die kleine Holzküche Kitchenette fürs Wohnzimmer zu haben! Darauf wird fleißig gekocht:


Das süße Kochgeschirr ist im Lieferumfang enthalten! Nebst Kochtopf mit Deckel und Holzlöffel wie auf dem Bild oben sind eine Pfanne mit Deckel & 3 Gemüse-Magnete (die an der Kühlschranktür angebracht werden können) dabei. 

Auf der Uhr wird eingestellt wann der Backofen fertig sein müsste:

Um dann die noch warmen Muffins aus dem Ofen zu holen ;)

Mhhh* Jetzt aber schnell den Tisch decken!

Denn wenn man genug gekocht & gebacken hat, wird die Küche einfach als Hocker umfunktioniert & genutzt:
(Bemerkung am Rande: Lena hat ihre Kleidung an dem Tag selbst zusammengestellt, daher dieser lustige Mix :D)

Wir mögen die kleine bunte Küche! Sie kommt oft zum Einsatz. Durch ihre Größe ist sie auch für kleine Kinderzimmer geeignet & ist schnell untergebracht :) Im Sommer darf sie auch mal mit in den Garten damit wir darin Sandkuchen backen können. Ich freu mich schon drauf!

Die Kitchenette wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dass wir die süße Spielküche auf Herz und Nieren testen durften :) Wenn ihr Interesse an der tollen Holzküche habt, findet ihr via NUK oder amazon noch mehr Details, Bilder & Kundenmeinungen.

Kommentare

Beliebte Posts