Bücher & Zeitschriftenliebe

Gestern hab ich noch ein ganz süßes Jul-Geschenk bekommen! Die Kaffeekränzchen-Box: Ich werd dann demnächst ne ganze Menge backen müssen :D


Lena musste ihren Häkelmuffin direkt ins Bild halten & sie wird mir beim Backen auch wieder tatkräftig zur Seite stehen *hihi*

Bei Hema gabs diesen tollen Zeitschriftenhalter (der nun im Esszimmer hängt) & der wird immer mit meinen neuen Lieblingsausgaben gefüttert :)
  

So kann ich die Zeitschriften immer eine Weile anschauen bevor ich sie endlich durchblättern kann... bei solchen Covern ist es allerdings wirklich schwer zu widerstehen ;)

Ich hab noch jede Menge "Blogfutter" auf Lager und viel zu wenig Zeit *seuftz* Morgen zeig ich Euch aber endlich meinen neuen kleinen Plotter & was ich mit ihm schon gezaubert habe :) 

Kommentare

Beliebte Posts