Ausmisten & Money Challenge 2014

Ich hab mir für 2014 vorgenommen jeden Tag etwas auszumisten. Wenn ichs mal einen Tag nicht schaffe wird am Folgetag ein Teil mehr "rausgeworfen".

Entweder ich finde in meinem Umkreis jemanden der es gebrauchen kann oder es wandert zu ebay, Kleiderkreisel,.. Wenns absolut nicht mehr zu gebrauchen ist, darf es auch in den Mülleimer.

Das heißt am Ende vom Jahr hab ich hoffentlich nur noch Dinge die ich wirklich mag & nutze. Es werden aber sicherlich ein paar neue Dinge dazukommen. Ich kann ja meist nicht widerstehen :D ;)

Ihr seid natürlich eingeladen mitzumachen! Ihr könnt auch nur 1 Teil je Woche ausmisten, falls euch 365 zu viel sind ;)


Zudem bin ich heute auf die Money Challenge 2014 gestoßen & hab spontan entschieden das wir da auch mitmachen! Wird vor allem gegen Ende spannend! Evtl. macht man dann auch mehr (Jul-)Geschenke selbst statt welche zu kaufen. Von der gesparten Summe werden wir auf jeden Fall 2015 in Urlaub fahren, Familienausflüge machen & ein paar schöne Events besuchen! Ich freu mich schon drauf! :)

Kommentare

  1. Wenn ich an unseren Keller denke, konnte ich sehr wahrscheinlich jeden Tag 365 Teile sortieren... . ;))
    Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber so ungefähr.
    Auf jeden Fall ist deine Aktion eine ziemliche Herausforderung - Hut ab, ich würde es nicht schaffen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. super Idee. da mache ich auch mal mit! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. http://huebschesvondunkelrot.wordpress.com/?p=4274&preview=true

    AntwortenLöschen
  4. cool, ich mach das mit kreativ sein....und die money challenge hab ich letzes jahr gemacht. auf einem zettel stand auch noch wieviel dann immer schon drin ist :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts