12 von 12 im Januar 2014

Noch fühlt es sich seltsam an 2014 zu schreiben! Aber bald haben wir uns auch daran gewöhnt...
Um ins neue Jahr mit den 12von12 zu starten hab ich mir überlegt, ich zeig euch heute noch schnell meine Jul-Geschenke! Ich hab sie ja schon fleißig via Instagram geteilt & von dort klau ich mir heut auch meine Bilder ;)

Ich liebe Geschenke :) (wer tut das nicht..) und ich dachte mir, bevor jedes an seinen neuen Platz kommt darf es abgelichtet werden um in Erinnerung zu bleiben! Ich hab nicht alles fotografiert, aber einen Teil und den zeig ich Euch jetzt - also los gehts:

Toller Loop mit Blumen:

Teekanne mit Eule + Sternchen: Unter tea for one findet man ganz viele solcher Teekanne + Tasse-Sets!

Für Lena: Eine kleine Eulen-Tasche für den Kindergarten - wird dann ab August genutzt :)

Teekollektion mit meinem Lieblingstee von English Tea Shop & tolle Tasse von Cath Kidston (+ Dose, die nicht mit auf dem Bild ist)

Ein Selbstbaukit für ein Lebkuchenhausdorf :D

Sticker & Label von Cath Kidston - Nachschub :) Die werden hier nämlich fleißig genutzt! Alle Backzutaten und Gewürzgläser haben hier einen bunten Aufkleber!

Ein Wellnesspaket vom Bodyshop! Riecht ganz toll vanillig & es gibt keine besseren Duschquasten!

Das Inspirationsbuch von dm:

Die kuscheligsten Hausschuhe die ich je hatte!!

Wunderschöne Eulenohrringe - und ich kann mich nicht entscheiden welche ich als nächstes trage!

Geschenke die man sich selber macht! Via rebuy bestellt: Sommertage, 5 Days a Week, Italian Basics, Küchenkram, für uns gekocht, PaperArt, Radau im Reihenhaus, Das Happiness Projekt, Sachen machen & Elchtest:

Geschenke die man sich selber macht, Teil 2 via Bertine: Eulenbrosche, Wertmarken, Löffel von Rice & einen Fuchs-Kulli:

& als Bonusfoto meine Lieblinge aus den Bertine-Wundertüten: Servietten, Türknauf, Kulli, Sticker, Röschen, Holz-Tags mit Tafellack,...
So hat der Vorratsschrank endlich einen Türknauf bekommen - mit Muffin drauf :D Ich bin verliebt!! Ich zeig Euch bald mal wieder unsere Küche! Dort ist nämlich ein neues Regal eingezogen & wenn ich Glück hab, gibts morgen noch das Zweite dazu... 

Gefallen Euch meine 12von12 mit dem Geschenkespezial? Was habt ihr Schönes bekommen oder habt ihr Euch auch selbst beschenkt?

Kommentare

Beliebte Posts