Love me Green

Ihr erinnert Euch sicherlich dass ich bei den 12von12 Haarshampoo + Spülung von Love me Green gezeigt habe :) Inzwischen hab ich es ausgiebig testen können und finde die beiden echt klasse! Der Duft ist wirklich angenehm und nicht aufdringlich, daher aber auch definitiv männertauglich ;) Vor allem die Spülung mit dem Kokosduft hat es mir angetan *mmmhh* Die Haare glänzen schön was ich bei gefärbten roten Haaren wichtig finde. Mein feines Haar wird nicht beschwert & hat somit noch genügend Volumen. Insgesamt also tolle Produkte!


Neben Shampoo und Spülung hab ich mich dank beiliegenden Pröbchen in die Bodylotion verliebt. Der Duft ist sooooo toll, es zieht schnell ein & hinterlässt schöne weiche Haut. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, wird bestimmt die Originalgröße bei mir einziehen!

Wer sich bis Ende Dezember bei Love me Green bestellt bekommt zudem die Tages und Nachtcreme mit je 15ml gratis dazu! Wenn das mal kein Argument für eine Bestellung ist!

Bild von http://love-me-green.de/ zur Verfügung gestellt.

Euch also viel Spaß beim Shoppen! Dort könnt ihr auch ganz stressfrei (!) tolle Geschenke besorgen ;)


Kommentare

Beliebte Posts