God Jul - Meine Deko

Heute zeig ich Euch mal meine bunte Juldeko!  Eulen gehen immer! Und Glitzer auch :D

Die Kerze hab ich vor kurzem im dm ergattert :)

Und die IKEA-Windlichter + Schneeflocken-Lichterkette dürfen mit auf die Fensterbank im Esszimmer!

Der Holzstern & meine geliebte Eule + Schwedischer Adventskalender statt des HOME-Schriftzuges aufm Billy:

Auf der Bilderleiste im Esszimmer dürfen Bücher einfach mal Dekoelement sein. Winterlicht + Dezembertage - beides gaaaanz tolle Bücher die ich jeden Winter durchschaue um mich inspirieren zu lassen:

Und auf der Bilderleiste im Flur hab ich mich ebenfalls ausgetobt :D

Am Fenster im Wohnzimmer hängt "Gebommels" (O-Ton von meinem Mann :D) aus gestanzten Papierkreise mit Wellenrand aus verschiedenen Scrapbookbögen + Pilze & Hirsche. Die ausgestanzten Kreise einfach aneinander nähen! Geht auch noch auf die Schnelle ;) Die Bilder sind schon etwas älter, die Bäume tragen inzwischen kein Laub mehr & so schön sonnig ists leidder auch nicht mehr...


Wie gefällt euch unsere Juldeko? Ich freu mich über Rückmeldung :) Und nochmal gaaanz liebe Grüße in die Runde!

Kommentare

Beliebte Posts