Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Die aktuelle Glossybox Young Beauty kam ins Haus geflattert :) 


Diesen Monat enhält die Box 4 Originalgrößen: goldener Lipbalm, Duschgel, Aufbaucreme & Gelpolster sowie eine Maxiprobe: goldenen Nagellack, wobei ich da 5ml absolut ausreichend finde! + als Goodie Falsche Wimpern. Der Wert der Box liegt bei 23,82€ + Goodie. Als Dezemberbox finde ich es eine gelungene Zusammenstellung! Den goldenen Lack werd ich wahrscheinlich wieder an den Festtagen tragen. Auf die Creme bin ich gespannt in der Winterzeit kann mein Gesicht die Extrapflege gut brauchen & der goldige Balm pflegt die Lippen und lässt sie hübsch aussehen :)


Da sich hier einige Beautyboxen angesammelt haben, zeig ich die Euch die nächsten Tage nacheinander :) Zwischendurch gibts aber auch unsere Jul-Deko & wer mag bekommt auch ein paar Plätzchenrezepte! Und meine Onlineshoppingeinkäufe muss ich euch auch noch zeigen! Geschenke werden aber nicht verraten :D ;)


Kommentare

Beliebte Posts