12 von 12 im November 2013

Endlich hab ichs mal wieder geschafft! Meine 12 von 12 vom November 2013 :)

Ihr kennt den Kalender inzwischen ;)
Für 2014 hab ich bisher folgenden Wandkalender bestellt + Geburtstagskalender der jetzt schon im Einsatz ist :)

Frühstück für Lena: Früchtemüsli, es wurden aber noch zusätzliche Rosinen geordert :)

Für mich die morgendliche Qual der Wahl: Welchen Tee trink ich heute?
Ist das Regal von rice nicht toll?? :)

Im Esszimmer hängt dieses praktische Bildboard von IKEA, ideal für alle Mamas mit kleinen Kindern, dort kann man noch Deko aufstellen & sich ein wenig austoben :D

 Die Post war da: Juhu! Shampoo & Spülung von Love me Green,..

... und tolle Proben gabs auch noch dazu! Ein ausführlicher Bericht folgt bald :)

Vogelfutter auffüllen! & Laub könnte man auch schon wieder zusammenrechen.
Ich liebe das kleine Vogelhaus! Haben wir vor Ort im Baumarkt entdeckt :)

Auch hier ist der Herbst eingezogen:
Wenns so früh dunkel ist, hat man auch eher Lust wieder Kerzen anzuzünden!

Die hier hab ich euch schon vor einem Jahr gezeigt, sie halten immer noch :) & gefallen mir wie am ersten Tag!

Im endlich weiß gestrichenen Flur hängt der tolle Rahmen von IKEA mit elefantösem Inhalt :) Ich freu mich jedes Mal wenn ich daran vorbei laufe:

Endlich Abendessen! Wokessen :)
Falls Interesse am Rezept besteht, meldet euch ;)

Feierabend! Kind im Bett & wieder die Frage welchen Tee gibts jetzt? :)
Super super lecker oben links im Bild ist dieser Tee, geliefert wird er in einer schicken Metalldose! Ich kann mich nicht entscheiden welche Sorte besser ist!! Und Kusmi Tea geht sowieso immer ;)

Ich hoffe meine bunten 12 von 12 haben Euch gefallen! Ich trag mich noch schnell in die Liste von Caro ein ;) Noch ist ja der 12te!



PS: Bei ebay laufen bald farbenmix-Stoffe, ein Stoffrestepaket, Scrapbooking-Sets, Schuhe in Größe 42 sowie Mollie Makes & Daphne's Diary aus.. Wer davon noch etwas ergattern mag muss schnell sein ;)

Kommentare

Beliebte Posts