Glossybox September & Oktober 2013

Die Zeit rast, ständig gibts was anderes zu tun... hier also schnell der Rückblick auf die Glossybox im September:

Leider hab ich meine Auflistung verlegt daher ohne viele Wort gleich zur aktullen Box vom Oktober die heute ankam:


Ich bin sehr gespannt auf die Produkte, kann mit allem was anfangen & freu mich aufs Testen!
Der Warenwert liegt bei 56,43€ & wer sich die aktuelle Ausgabe inkl. Glossymag sichern möchte, darf hier entlang!

Wer demnächst gemütlich auf dem Sofa liegen und dabei Zeitschriften blättern will.. den Lesestoff hätte ich für Euch & ich hab endlich wieder Platz im Regal! Ausmisten tut so gut!!! :)


Kommentare

  1. Huhu,

    aus der September Box hätte mir der Pinsel und die TBS Bodybutter gefallen, meine Auswahl war leider etwas anders. Unsere Oktoberboxen unterscheiden sich ebenfalls, aber ich bin dennoch zufrieden mit meiner Zusammenstellung. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box mal wieder gut. Eigentlich schade, dass ich derzeit keine Boxen mehr gebrauchen kann( wegen überfüllung im Bad)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts