dm Lieblinge August 2013

Auf meiner to-blog-Liste stand unter Anderem auch die dm Lieblinge Box von August, und auch wenn schon bald die für September im Laden bereitliegt, möchte ich mit euch einen Blick in die Augustausgabe werfen!

Die Farbe der Box ist super oder?! Ich nutze die Boxen gerne um Kleinkram zu verstauen bzw. mit einem schmalen Streifen Geschenkpapier überklebt als schicke Geschenkbox! Kommen wir nun aber zum Inhalt:


Die meisten Blogger haben die Produkte in der Originalverpackung gezeigt. Ich hab alles ausgepackt damit ihr Euch ein genaueres Bild von der Größe der Produkte machen könnt. 

Die Box bringt jetzt nicht den totalen wow-Effekt mit sich, aber es sind durchaus Produkte des täglichen Bedarfs. Über Duschgel und Rasierer hat sich mein Mann gefreut & die kleine Bürste hat sich Lena geschnappt ;) Spülmittel kam zum Vorrat, ich brauch immer erst eine Flasche auf (da bin ich konsequenter als bei Duschgel ^^) das gleiche mit der Zahnpasta. Mascara wurde auch noch nicht getestet, durfte aber in die Kosmetiktasche für unterwegs. Die Kur hab ich schon genutzt, da meine Haare derzeit zum Glück aber sowieso nicht kaputt sind kann ich jetzt nicht beurteilen wie extrem die Pflegewirkung ist.

Ich freu mich schon auf die Septemberbox & bin gespannt welche Produkte uns erwarten! Ich lass euch natürlich wieder mit reinschauen! 

Kommentare

Beliebte Posts