Glossybox Beauy & Young für August 2013

Tjaaa, eigentlich hätte ich diesen Blogpost schon früher online gestellt, aber mein Kartenlesegerät hatte den Geist aufgegeben :( Und ohne Fotos ist der Beitrag ja eher weniger hilfreich ;) Heute kam aber endlich das Neue ins Haus & hier nun die beiden Glossyboxen für August!
Meine Highlights: Jelly Pong Pong 2-in1 Eyeliner + The Bodyshop natural lip roll-on.
Auf das Testen der anderen Produkte freu ich mich aber auch schon :) Die Box hat einen Wert von 45,55€ und hatte bei meiner Zusammenstellung 4 Originalprodukte!

Und die Youngbox bietet auch eine nette Kombi:

Der LipSmacker ist super fruchtig und die Handlotion mit dem praktischen Pumpspender durfte in die Küche ziehen, da meine Hände die extra Pflege gut brauchen können! Die Box bietet 5 Originalprodukte in einem Wert von 18,77€ & kam diesmal im lila Karton inkl. lila Beutel. Lena findet die Beutel super um damit Spielzeug von A nach B zu bringen ;)

Wer sich eine der beiden Boxen sichern möchte darf hier entlang. Ich freu mich schon auf den nächsten Monat mit meinen Beautyboxen! :)

Kommentare

Beliebte Posts