Geburtstagsgeschenke

Ich finde momentan kaum Zeit zum Bloggen, Lena hält aber auch nicht mehr so viel vom Mittagsschlaf machen ;) Heute hab ich Glück! 

Auf meinem Blog fehlt immer noch ein Bericht über die Venloshoppingtour & ein paar Einkäufe der letzten Zeit möchte ich auch noch zeigen! Außerdem hab ich einen neuen Bezug für einen alten Puppenbuggy genäht & endlich endlich die Blätterkissen aus dem IKEA-Stoff angefangen. Bald kommt schon die neue BioBox Food die ich euch auch unbedingt zeiten will & die dm-Lieblinge warten ebenfalls auf ihren Auftritt... Ich werd mich bemühen meine Blog-to-do-Liste schnell abzuabreiten :)

Heute zeig ich euch mal einen Teil meiner Geburtstagsgeschenke! Geschenke die später dazukamen hab ich direkt an ihren neuen Platz gebracht, daher hab ich davon leider kein Foto...

(Klick macht das Bild größer)

Ein paar der Geschenke hab ich für euch via amazon rausgesucht, falls ihr die Sachen auch haben wollt ;) die verlinkten Produkte führen direkt dorthin:
Kosmetiktasche von Oilily, Bodycream, Bodylotion, Handcreme & Duschcreme, Teekollektion, Jamie Oliver Staffel 2 (Staffel 1 besitze ich schon), Der Mütter-Mafia-Kalender, Mama AG 2014 (gibts auch in A5), Quilten im Handumdrehen, Magnetblock, Brettchen mit Muffins, Muffinbackförmchen, Heft "Perfekte Cupcakes", Kekse ;), Metalkörbchen in Herzform, Deckchen, Laterne & Ikea-Gutschein.
Außerdem nicht mit auf dem Foto: Sweet & Easy Eni backt und noch mehr Backzubehör, Süßkram & Malzbier :D Vom Geburtstagsgeld hab ich mir noch ein paar Schätze von rice via limango gegönnt.. Auch das zeig ich Euch ganz bald! Tolle Geschenke oder!? Hach* Ich freu mich immer noch drüber!!!


PS: Und Bilder vom Garten fehlen hier auch! Und ein paar Rezepte & & & Ich hab zu wenig Zeit!!!!!

Kommentare

  1. Was für tolle Geschenke und als hättest Du geahnt, das ich nach den Körperpflegetübchen und tiegelchen frage, haste auch schon die Links dazu gepackt.Schön :))
    Sehr sehr schöne Dinge haste du da alle bekommen, aber der Kanller sind ja wol diese Tässchen aus Silikon(?)!! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!!
    Süüüüß :)))

    Bin sehr gespannt auf den neunen Buggybezug und die Kissenbezüge.....

    Liebste Grüße, Bianca, die schon so weiße Zähne hat(dank dm-lieblinge), das sie im dunkeln zum lesen nun lächeln braucht und schon isses hell *gg*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts