Der dm-Eigenmarken-Test

Ich mag die Eigenmarken von dm sehr gerne & als vor einer Weile die Mailanfragen für die folgenden Produkttests eintrudelte, konnte ich nicht anders als JA zu sagen ;)

Beim Produkttest von Dein Bestes konnte man sich 3 verschiedene Produkte aus dem Sortiment aussuchen. Klar hab ich sofort an Puschel und ihren Freund Dickerchen gedacht ;) & eine Runde Nass- und Trockenfutter für die Beiden ausgesucht:

Puschel die Prinzessin wollte vom neuen Nassfutter nix wissen, aber Dickerchen hat sich aufopferungsvoll bereiterklärt den Napf leer zu futtern ;) Das Trockenfutter hingegen kam seeeehr gut an & ist jetzt eine nette Abwechslung auf dem Speiseplan!

Gibt's für eure Haustiere auch mal was von Dein Bestes? Ich hab schon öfter an die Haustiere von Freunden gedacht und ein Leckerli für die Vierbeiner mitgebracht :)

Für mich gabs auch noch ein großes Testpaket von Balea mit Bodylotion, Bodymilk, Softcreme & Pflegecreme:


Die Pflegeserie finde ich toll! Die Creme & Lotion in der hellblauen Verpackung sind sehr leicht, fetten nicht und ziehen schnell ein, pflegen super und riechen angenehm. Die Produkte im dunkelblauen Design erinnern etwas an Sonnencreme, ziehen langsamer ein, pflegen dafür sehr intensiv, helfen super bei trockener Haut & hinterlassen einen seidigen Glanz auf der Haut.

 

Rundum tolle Produkte, die ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen würde! :) Wer zwischen den ganzen Cocos-, Frucht- und duftenden Lotions etwas neutraleres braucht sollte unbedingt zu den gezeigten Balea-Produkten greifen! So, und jetzt muss ich mich ganz viel eincremen damit ich diesen Vorrat irgendwie aufgebraucht bekomme :D ;)

An dieser Stelle nochmal DANKE für die tollen Testpakete & dass ich darüber berichten darf :)



PS: Und gerade kam noch die Mail das derzeit die dm-Lieblinge ausgeliefert werden! Juhu* Nächste Woche gibts also den Blick in die aktuelle Augustausgabe, ich freu mich drauf!

PPS: Wer nicht zu den Glücklichen gehört & einen dm um die Ecke hat, viele Produkte von Balea gibts auch bei amazon!

Kommentare

Beliebte Posts