Glossybox Juli + Young + Best of Britain

Heute ein großer Übersichtspost der aktuellen Glossyboxen!

Die Youngbox kam mit etwas Verspätung hier eingetrudelt, ich habs bisher einfach nicht geschafft darüber zu berichten.. Daher nur kurz ein Foto vom Inhalt:

Ich bin mit der Young zufrieden! Die Zielgruppe war sicherlich mehr als happy & ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren ;) Gesamtwert der Fullsize-Produkte liegt bei 21,57€ + Beutel.

Und heute kam die aktuelle Julibox in hübscher türkiser Box:
Mit 3 Originalprodukten sowie 2 Produkten in ordentlicher Testgröße macht die Box einen super Eindruck! Der Wert liegt bei 52,55€ + extra Parfumprobe + Glossymag + hübsche Umbox. Ich bin rundum zufrieden mit der Glossybox und freu mich riesig!

Und natürlich das bereits ausverkaufte Highight: Die Best of Britain-Box:

Ich finde die Box total genial! Viele Produkte wollte ich mir demnächst sowie kaufen & der Rest wird in jedem Fall ausprobiert. Ausschießlich Fullsize-Produkte *wow* mit einem Gesamtwert von 94,10€!!!!! Das Bild spricht für sich oder?!!

Sooo viel Glück mit der Auswahl ist einfach toll :D Wenn Düfte und Farben zusagen ist es einfach perfekt! Jetzt muss ich meine neuen Schätze nur noch im Haus verteilen ;) hach* Ich freu mich!!! Wer sich die Beauty oder Young-Box sichern möchte, klickt einfach hier.

Hattet ihr auch so ein Glück? Was war in euren Boxen?

Kommentare

Beliebte Posts