Glossybox loves Grazia im Juni

Heute früh kam meine Glossybox loves Grazia-Edition ins Haus geflattert:

(Das beigelegte Grazia-Magazin fehlt auf dem Foto)

Ein wenig ärgert es mich das laut Karte ein Butter London Nagellack hätte drin sein sollen, ich statt dessen einen von allesandro bekommen habe :/ Das statt der Antifaltencreme von Shiseido (Probengröße mit 2,5ml) von Maria Galland eine (Sonnen)Creme(50ml!) dabei war, hat mich sehr gefreut. Trotzdem finde ich (als lange Kundin) gleich 2 Ersatzprodukte etwas *mmhh*. Über die Parfümprobengröße sprech ich erst gar nicht... Das Produkt von Kryolan reißt es auch hier wieder raus. Über den Rituals Duschschaum hab ich mich aber riesig gefreut, von daher macht es einges wieder wett ;) Den Gesamtwert reiche ich nach, wenn ich die anderen Produkte online nachgeschaut habe. Rundum betrachtet ist das eine Glossybox mit hohem Warenwert und einer tollen Markenauswahl...

Edit: Sooo, mal eben online ein wenig geklickt um nach den Produkten zu suchen & euch den Boxenwert auszurechnen!

Lack von allesandro 9,95€ (Ersatz für butter London Lack 18,00€)
Chloé Pafrumprobe 6,00€
Kryolan Lip n'Cheek 18,00€
Rituals Yogi Flow Duschschaum Probengröße 2,00€
Maria Galland Nr. 192 ca. 30€ (Ersatz für Shiseido Probe 10,00€)

Somit hat meine Box durch die Ersatzprodukte einen höheren Wert, insgesamt 65,95€ + Magazin. Eigentlich darf ich gar nicht meckern ;) Hab inzwischen ein paar andere Boxen gesehen, und bin mit meiner immer zufriedener :) Edit end.

Jetzt bin ich gespannt auf die kommende YoungBox! Wer sich eine der beiden Boxen sichern möchte, bitte hier entlang!



PS: Und heute abend gibts endlich den Bericht über die Handmade Kultur :)

Kommentare

  1. Ich bin auch mit meiner Enttäuscht
    es wurde groß Werbung gemacht das Shesido , Zova Butter Londen produkte dadrin sind, aber ich habe nur ein Zova Ponsel bekommen.
    Ich hatte mir echt was anderes darunter vorgetsellt

    AntwortenLöschen
  2. deine box hat finde ich bessere produkte.
    ich habe eine gel dusche-von rital..... yogi flow.
    maria galland -körpercreme 30 ml entahlten.
    kryolan-professional make up- volle größe.
    sparitual nagellack pröbchen- emerald city
    sans soucis daily vitamins feuchtigkeitspflege. pröbchen wieder

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Lack hätte mich aber auch geärgert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte eigentlich diese Boxen wäre eine super Idee und "Erfindung", leider liest man überall das viel mehr versprochen wird als die Box dann auch finanziell gesehen beinhaltet...da bleibt wohl doch nur der Kauf im Beautyshop (da gibt es auch Pröbchen/mehr ist ja von den meisten Boxen auch nicht zu erwarten)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Meike!
    Bei bloglovin habe ich grade ein Blog entdeckt und die Finja hat eine neue Sorte Treacle Moon getestet:

    http://blush-affair.blogspot.de/2013/07/neu-und-limitiert-her-mango-thoughts-by.html

    Sehr interessant was sie darüber schreibt.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts