Glossybox Mai 2013

Heute erreichte mich die wundervolle Glossybox für den Monat Mai:


Ich finde jedes einzelne Produkt total klasse & werde alles nutzen! *freu* Eine der besten Boxen :) Der Gesamtwert der Box liegt bei 40,14€ + Glossymag & Notizbuch (welches gleich in meine Handtasche wandert)

Und sieht diese Hochzeitsbox nicht toll aus? Schade das ich schon verheiratet bin ;) Ich find es ein ganz tolles Geschenk für die Braut bzw. die (weiblichen) Gäste der Hochzeit... Glossybox bietet auch "Sparpacks" an, wenn man mehrere Boxen bestellen möchte.


Wer sich eine der beiden Boxen sichern möchte: Hier entlang! Die Maibox ist in jedem Fall zu empfehlen :)

Kommentare

  1. Meine Box hatte die gleichen Produkte .Ich war super zufrieden mit der Box.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Meike!
    Danke dir für den Tipp mit dem Backpapier, werde ich nächstes Mal auf alle Fälle probieren.Mit diesen Bügelperlen spielt sie so schön!
    Aus der "Bonbonwand" beim Schweden, war mein Favorit so altrosafarbende Kügelchen, das so Crispdinger mit weißer Schoki und aussen rum so altrosa Glasur...*mjam*
    Die Kurze mochte am liebsten die Colafläschchen, die so türkis-rosa sind und nach Kaugummi schmecken, da ist dann noch so saueres Gestreusel drauf.
    Wir hatten gut 400gr und haben somit fast vier Eoro bezahlt...teures Vergnügen, aber wir haben an dem Tag nur 24€ da gelassen, dann kann man am Bonbonstand schonmal zu langen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts