Danone Joghurt

Derletzt hatte ich die Chance mich für den neuen Danone-Joghurt-Produkttest zu bewerben & ich hatte Glück!

Gut gekühlt dank Kühltasche + Akkus kamen zwei neue Joghurtsorten zum Testen ins Haus:

Unser Fruchtiger: Hat geschmacklich absolut überzeugt! Für Zwischendurch ein 125g Becher - ideal. Was ich am Besten fand: Nur 3 Zutaten!!! Joghurt, 19% Kirschen & Zucker. yeah! Keine Aromen, keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe und trotzdem viel Frucht + viel Geschmack.. geht doch!!
Bild via Danone Molkerei

Unser Sahniger: Wie der Name schon sagt uuuuuunsagbar sahnig *mmmh* Am liebsten hätte ich den Sahnejoghurt auf Biskuitboden geschmiert und mit frischen Früchten belegt, die perfekte schnelle Torte... Ausgelöffelt ist er leider viel zu schnell, macht aber auch lange satt ;)
Bild via Danone Molkerei

Das Verpackungsdesign finde ich sehr ansprechend gestaltet. Unsereiner achtet ja auf sowas ;D Via Danone-Molkerei.de gibts noch mehr Infos für alle die sich die neuen Joghurtsorten genauer anschauen wollen: z.B. von der sahnigen Variante gibts 7 fruchtige Sorten!

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Danone dass ich testen durfte! So etwas leckeres wird gerne im Blog geteilt. Als nächstes wünsch ich mir von Danone die obigen Sorten in Bio-Qualität!



PS: Und wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe, gibts auch wieder was Kreatives. Aber dezeit ist einfach zu viel zu tun...

Kommentare

  1. Hört sich seeehr lecker an und ich werde die Augen offen halten, ob sich die beiden auch mal in den Einzelhandel durchschlagen.

    Danke dir für den Post mit den DM Lieblingen und obwohl ich direkt reagiert habe, war ich wohl immernoch zu lahm.Tja...

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das design echt smooth :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts