Produkttests von Kopf bis Fuß

Ich hatte gleich 2x Glück der Postbote brachte mir Testpakte von dm & Konsumgöttinnen. Von dm gabs neue Zahnpasta + Kaugummi in der Geschmacksrichtung cherry mint.


Die Zahnpasta versetzt einen sofort zurück ins Kindesalter. So mit ca. 7 Jahren hatte ich schonmal rote Zahnpasta (aber ohne Glitzer) die nach Himbeer/Kirsch/Erdbeer schmeckte.. Der Kirschgeschmack ist angenehm, leider weckt der mint-Anteil nicht den gewünschten Frischekick. Es fühlt sich einfach nicht nach "frisch geputze Zähne" an.. 

Die roten Kaugummis hingegen find ich total super!! Kirschig, mintig-frisch so sollte auch die Zahnpasta schmecken... Die praktische Box mit den Kaugummis kommt ins Auto, und kann uns dort jeden noch so langen Stau versüßen ;)


Und da nun plötzlich der Frühling vor der Tür steht & die FlipFlops nur drauf warten aus dem Schuhschrank geholt zu werden, brauchen wir auch hübsche Füße! Hansaplast hat da was für uns:
Die Anwendung ist denkbar einfach & das Produkt riecht wirklich angenehm. (Bei Creme für Füße hab ich auch schon anderes erlebt) Ein paar Tage werde ich das Anti-Hornhaut-Duo noch verwenden & meine Füße sind bereit für FlipFlops!

Hattet ihr auch Glück bei einem der Produkttests? Oder habt ihr schon eins der Produkte im Laden entdeckt & gekauft?

Kommentare

Beliebte Posts