PinkBox April 2013 - Happy Birthday

Heute früh kam die Geburtstagsausgabe der PinkBox vollgepackt mit hübschen Sachen & einem Geschenk für uns ;)

Viele pinke Happy-Birthday-Schriftzüge waren dem Füllmaterial der Box beigemischt. Eine super süße Idee!!!


Ein Duschgel von treaclemoon (3,95€) yeah! Ich bin zwar durch meinen eigenen Einkauf, die dm-Lieblinge und jetzt durch die PinkBox bis zum Jahresende mit Cocosduschgel eingedeckt, aber es gibt schlimmeres :D

Der Lippenstift von Manhattan (5,19€) ist richtig schön pink. Evtl. für viele zu "Barbie" aber gemischt mit einem andersfarbigem Gloss sicherlich tragbar..

Von AOK gabs ein Waschgel (4,99€) das auf ganz viele nervige Zusatzstoffe verzichtet, dafür riechts leider nach Rose, und das mag ich persönlich an Kosmetika gar nicht.

Nebst Glasnagelpfeile (3,99€) gabs von LCN eine Sondergröße Nagellack (9,80€), nämlich mit 16ml statt 8ml in einer ganz netten Farbe.

Eine kleine Test-Dose Fußspray von Hansaplast (0,69€) evtl. auch brauchbar im Schwimmbad da es Fußpilz vorbeugen soll.

Als Geschenk für uns gabs noch einen Taschenspiegel in pink. Der darf ab sofort in meiner Reisekosmetiktasche zu Hause sein. Dazu gabs noch eine Ausgabe der Gala style im Wert von 3,80€. Die Geburtstagsbox hat somit einen Wert von 28,61€ + Extras.

Wer sich die Box für 6,95€ (danach im Abo zu 12,95€) sichern möchte, schreibt mir einfach eine Mail. Ich lade euch gerne ein!

An diese Stelle noch "HAPPY BIRTHDAY" an PinkBox! Auf ein weiteres spannendes, pinkes Boxenjahr.

Kommentare

Beliebte Posts