Aprilboxen

Heute ganz schnell ein kurzer Blick auf die aktuellen Aprilboxen:

Goodies: Neon-Haargummis *grusel* + Maske

Glossybox Young:
Goodies: grüner Beutel (nicht mit auf'm Bild) + 5 bebe Waschgel-Proben

Zum Ausrechnen des Gesamtwerts komme ich gerade leider nicht... Falls ihr eine Frage habt nur her damit! Ich versuch schnell zu antworten :)

Da mir nicht alle Produkte aus den Boxen zugesagt haben werde ich demnächst ein paar "eigene" Boxen packen und auf dem Flohmarktblog anbieten. Ich werd berichten sobald sie online sind!

Und hier noch die letzte Box aus dem dm-Lieblinge-Abo:

Preis-Leistungsverhältnis war wie gewohnt bei den dm-Lieblingen am Allerbesten. Ich bin schon ein  bisschen traurig das ich fürs kommende Abo gesperrt bin. Die letzten Glücklichen wurden ja vor ein paar Tagen ausgelost. Hattet ihr Glück?

Kommentare

  1. Ich hatte Glück bei der Dm-Box, ist auch mein erstes Abo. Aber ganz ehrlich? Ich hätte gerne die Aprilbox gehabt :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts