Neues Bücherregal + Masking Tape im Setzkasten

Ein neues Bücherregal ist in meinem Knusselzimmer eingezogen & darf meine Kreativbücher beherbergen. Ganz oben müssen sich Belletristik und Nähbücher den Platz teilen..

Vorher standen die Bücher mit im Expedit und haben Platz weggenommen. Die leeren Fächer sind inzwischen mit Stoffen, Perlengläsern, SMASH-Books & Co gefüllt...

Endlich ist der Setzkasten fertig lackiert. Als ich ihn bei ebay ersteigert hatte war er knallgelb. Ich find die Farbe furchtbar! Jetzt ist er in einem hübschen pastellweiß & beherbergt meine Klebebänder und Maskingtapes sowie Wertmarken von der feinen Billetterie.
Ein paar Rollen fliegen noch auf dem Schreibtisch rum. Ich war nämlich zwischdurch ein wenig kreativ :) Eine alte Box die mal Gummibärchen beherbergt hat ist schon seit Jahren der Aufbewahrungsort für meine Briefmarken... Nur das Design hat mir nie so recht gefallen...


Ein paar Zeitschriftenschnipsel (aus der we love living) + Maskingtape + Stoffklebeband & schwupps ist es so wie ich mir meine Briefmarkenbox vorgestellt habe:


Gestern kam mir spontan die Idee das ich diesen hässlichen "bürogrünen" Stempelhalter ebenfalls aufhübschen könnte: Breites Maskingtape mit Muster macht es nun zu meinem neuen Lieblingsstück auf dem Schreibtisch:


Und die nächsten Tage zeig ich euch noch ein Maskingtape-Projekt das schon etwas länger fertig ist & den zweiten Setzkasten der gerade in Bearbeitung ist! Haben euch die kleinen Maskingtape-Ideen gefallen?

Kommentare

  1. Mittlerweile bin ich verrückt nach Maskingtapes :)Kannst du sie mal in einem Blogpost zeigen?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Stempelhalter find ich klasse. Auch der Setzkasten sieht toll aus. Viel Spaß weiterhin beim kleben.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, in den ich mich auch gleich unsterblich verliebt habe! Tolles Design und deine letzten Posts sind wirklich sehr schön und inspirierend!! Du hast jetzt gleich eine neue Leserin bekommen :)
    Jetzt hätte ich eine Frage an dich: Da du so viele Bücher hast, unter anderem über das Nähen, wollte ich dich fragen, ob du mir ein gutes empfehlen kannst? Bin absolute Anfängerin ;)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts