dm Lieblinge, treaclemoon + Pinkbox

Heute abend noch schnell ein Sammelpost zu den letzten Boxen!

In der dm Lieblinge-Box waren folgende Produkte:

sowie folgende Gratiszugaben:
2 Persil Megacaps und ein Notizbuch in Din A5.

In unserem dm-Markt hab ich sofort den Aufsteller von treaclemoon gefunden & musste gleich alle 3 Sorten einpacken! Eine riecht besser als die andere *mmmh* & das Design der 500ml Flaschen find ich sehr gelungen :) Ich hoffe sehr dass die anderen Produkte ebenfalls in die Regale vom dm einziehen werden!!
(Eben entdeckt in der dm Lieblinge-Box von März werden diese auch vertreten sein (1 Original + 2 Reisegrößen), meine Box werde ich im Laufe der Woche abholen & hier zeigen *freu*)

Zum Schluss noch ein Blick auf die Märzausgabe der PinkBox:

Juhuu ein Produkt von TheBodyShop! Und sogar eins das mir in der Cocos-Pflegeserie gefehlt hat *Daumen hoch* Die Nagelsticker sind für French Nails (ist auf dem Foto schwer zu erkennen).

Auf die Aprilausgabe der PinkBox bin ich seeehr gespannt, da es sich dabei um die 1te Geburtstagsausgabe handeln wird!! Wer diese für 6,95€ testen möchte schreibt mir einfach eine Mail! Ich lade euch gerne ein :)

Euch noch einen schönen Restsonntag! Nächste Woche zeig ich euch mal meine MaskingTape-Aufbewahrung + mein neues Kreativ-Bücherregal.

Kommentare

  1. Das treaclemoon-Duschgel will ich auf alle Fälle ausprobieren, leider war bei uns das regal total leer gekauft...da hatten wohl noch mehr Lust auf Sommer ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts