dm Lieblinge März

Die dm Lieblinge Box vom März muss ich euch unbedingt noch zeigen! Die aktuelle Ausgabe:
Ist das nicht der Wahnsinn?! Wie schon angekündigt treaclemoon in Original + Reisegröße! Super toll find ich auch die Haarkur (die ich sonst so gekauft hätte) + die Lidschattenpalette hat sehr schöne brauntöne. Die plus soxx passen trotz kleiner Größe und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft von adidas Team Five ist für meinen Mann. Duftkerze und Kette werden einen anderen Besitzer finden..

Nur noch eine Box dann sind die 3 Monate schon wieder vorbei. Ich geb Bescheid wenn ihr Euch für die Folgerunde anmelden könnt!

Kommentare

  1. ja, ich bin auch ganz traurig, dass, die Zeit dann schon wieder um ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich tolle Produkte und das für 5€!! Ich hoffe nächstes Mal bin ich dabei.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts