Pinkbox Februar 2013

Anfang vom Monat heißt es wieder wie gewohnt: PinkBox zeigen ;)
Toll finde ich das Kakaobutter-Bad, damit hab ich aber auch genug an Badezusatz fürs ganze Jahr ;)  Meine Handcreme ist erst gestern leer geworden, ist also praktisch dass gleich Ersatz nachkommt! Bei der Jahreszeit brauchen meine Hände ständig Pflege. Beim "Spitzen Held" überlege ich noch ob ichs zum Vorrat packe oder verschenke... Bronchialbad, Lipgloss & Parfumprobe werden auf jeden Fall verschenkt.

Die Box hat einen Wert von 25,43€ + Magazin "WohnIdee" was ich persönlich gar nicht schlecht finde.

Nach langem überlegen werde ich mich wohl von ein paar Beautyboxen trennen, mein Vorrat will auch mal aufgebraucht werden ;) Die nächsten Glossyboxen bekomme ich noch gratis & dann sehen wir mal weiter... Ich kann mich derzeit nicht entscheiden von welchen ich mich trennen soll. Die Auswahl bei der BoB heute Nacht war ja auch nicht der Brüller. Evtl. kündige ich auch alle & kaufe nur noch Naturkosmetik nach. Ich werde berichten.

Was war in eurer PinkBox? Gleicher Inhalt oder andere Sachen? Mag evtl. jmd. ein paar Produkte tauschen? Was ich wirklich gerne hätte wären ein paar Pröbchen oder die Miniatur von Dot - Marc Jacobs.. Wer da vielleicht was in der Schublade liegen hat, bitte melden!



PS: Wer für die erste Box nur 6,95€ zahlen möchte, schickt mir einfach eine Mail oder schreibt einen Kommentar mit Mailadresse. Ich lass euch dann eine Einladung zukommen.

Kommentare

Beliebte Posts