NUK Easy Learning Cup FUN

Vor lauter Umzugschaos ist der tolle neue Trinkbecher irgendwie untergangen... Das wird hiermit schnell nachgeholt! Ich hab nämlich ein tolles Produktpaket von NUK erhalten, diesmal mit dem neuen Easy Learning Cup FUN:


 Auch hier hab ich wieder ein paar Zusatzinfos für Euch die den Becher genau erklären:

"Der NUK Easy Learning Cup FUN ist der neue Trinkhalmbecher für Zuhause. Er ist ein praktischer Begleiter für Kinder ab 18 Monaten, die beim Trinken im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh raus haben. Der Clou am neuen Becher ist nämlich sein Verschlusssystem, das die herkömmliche Verschlusskappe überflüssig macht. Der weiche Trinkhalm aus Silikon lässt sich durch einen einfachen Dreh in den Deckel des Cups versenken. Dort ist der Halm hygienisch und sicher geschützt, wenn die kleinen Prinzessinnen und Abenteurer gerade spielen, toben oder schlafen. Und sobald der Durst kommt, genügt ein Dreh in die andere Richtung, um den Halm zum Trinken wieder in die aufrechte Position zu bringen. Der robuste Cup aus transparentem Polypropylen, der 300 ml Flüssigkeit fasst, ist die ideale Ergänzung zu den NUK Easy Learning Cups 1, 2 und 3. Der neue Cup ist seit November 2012 u. a. im NUK Shop erhältlich: http://www.nuk-shop.de/nuk-easy-learning-cup-fun-fantasie.html


Ich finde den Becher echt klasse! Das Design gefällt mir total gut & auf dem Spielplatz ist der Trinkbecher nicht mehr wegzudenken. Ein kurzer Dreh und Lena kann bequem daraus trinken, wieder zugedreht ist er auslaufsicher in der Tasche untergebracht! Nochmals vielen lieben Dank an NUK das wir den Trinkbecher testen durften! Wir finden NUK macht sich wirklich Gedanken darüber wie man den Alltag für Mama und Kind erleichtern kann :)

Was ist euer Lieblingsprodukt von NUK?

Kommentare

  1. Liebe Meike,

    ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass es hier seit gefühlten Ewigkeiten so garnichts kreatives von dir mehr gegeben hat. Man liest eigentlich nur noch irgendwelche Testberichte und Vorstellungen der 20.000. Glossybox. Früher hast du mich wirklich oft inspiriert und tolle Dinge gezeigt. Natürlich hat sich dein Leben mit Lena verändert, aber deshalb hier nur noch (gefühlt!) gesponsorte Berichte zu lesen macht mir -und sicherlich auch einigen anderen Lesern- keinen Spaß mehr.

    Bitte sei doch wieder ein bisschen kreativer!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      ich kann völlig nachvollziehen was du schreibst! Mir geht es selbst ein wenig so ;) Bis vorgestern habe ich meine Umzugskartons vom Kreativzimmer ausgepackt, erst jetzt kann ich wieder mal werkeln wenn ich etwas Luft habe. Sonst gab's es eben immer nur Kind, Kartons und Hausarbeit ;) Nichts wirklich spannendes,.. Ich hoffe das in nächster Zeit ändern zu können. Viele finden den Inhalt der Beautyboxen spannend, daher poste ich die zwischendurch bevor der Blog komplett ohne neue Beiträge bleibt. Wie bereits gesagt, ich hoffe demnächst wieder mehr kreative Beitrage posten zu können! Ich freu mich über Rückmeldung! Liebe Grüße, Meike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts