PinkBox Januar 2013

Heute früh 8:30 Uhr kam der Postbote und brachte mir die Pinkbox für Januar:
Ich kann jedes Produkt aus der Box nutzen & freu mich über den Inhalt!
Hier noch die Übersichtskarte:
Den Wert der Box rechne ich später aus... Das Kind will jetzt toben ;)
Edit:Die Produkte (alle Originalgröße!!!) + Zeitschrift haben einen Gesamtwert von 24,01€ wenn der Kajalstift zum Aktionspreis gerechnet wird, sonst sind es sogar 28,56€.

Wer Interesse an einer PinkBox hat und für die erste nur 6,95€ zahlen möchte, hinterlässt einen Kommentar mit Mailadresse oder schreibt mir schnell ne E-Mail :)




PS: Der aufmerksame Leser merkt, ich blogge wieder ;) Lange Geschichte mit dem Internetanschluss, im Grunde auch noch nicht vorbei... Dazu bald ein ausführlicher Bericht... Ich freu mich jetzt erstmal darüber wieder bloggen zu können!

Kommentare

Beliebte Posts