Neue Zeitschriften & 1te Biokiste

Neulich gings in die Zeitschriftenabteilung beim Rossmann (!) und ich war völlig begeistert vom Sortiment. Die 4 mussten mit!
The Simple Things (das Heft wurde für mich geschrieben, oder!?) und Daphnes Diary haben gerade tolle Abo-Angebote. Ich meine WOW ein Quilt als Geschenk?!?! Habt ihr Interesse an einem Blick in die Magazine? Wenn ja, welches wollen wir als erstes unter die Lupe nehmen?

Heute wurde unsere 1te Biokiste geliefert :) Hab natürlich das Foto vergessen, gleich den Inhalt im Kühlschrank und Esszimmer verteilt & die Champignons direkt fürs Mittagessen genutzt... Wir haben derzeit die kleinste Kiste im 2-wöchentlichen Abo via dem Gertruden-Hof. Hier zumindest die Aufzählung:
1/2kg Schwarzwurzeln
1/2kg Möhren
3 Äpfel
2 große Bananen
2 Blutorangen
4 Kiwi
200g Steinchampignons
1 großer Salat
Den Rest werden wir vorerst in meinem neuen Lieblings-Bioladen vor Ort dazukaufen. Evtl. stocken wir auch das Biokistenabo auf... Ich werde berichten :) Achja, wer keinen Bioladen ums Eck hat, dem wir hier geholfen!

Hier kann man ja schon lange Woche für Woche einen Blick in eine Kiste werfen :) & dort bin ich auch auf den Link gestoßen von der Suchplattform: Einfach Postleitzahl reintippen und Höfe im Umkreis anzeigen lassen die Biokisten liefern.

Abos sind ne tolle Sache :) Habt ihr auch eine Biokiste bzw. eins der obigen Magazine im Abo oder überlegt es evtl.?



Kommentare

  1. Hallo Meike,

    ich war heute auf der Suche nach der Zeitschrift
    Daphnes Diary. Konnte sie aber nirgends entdecken.
    Um was gehts denn da so?
    Würd mich schon interessieren, und würd gern mal
    nen Blick reinwerfen.

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts