Glossybox Januar 2013

Heute kam die Glossybox für Januar reingeschneit ;)

Hier links im Bild die 5 Produkte von der Übersichtskarte, rechts die Goodies.

Mein persönliches Fazit dieser Box:
Pinsel & Lipliner (Spitzer im Deckel find ich super!!!) wandern in meinen Kosmetikvorrat und kommen demnächst zum Einsatz. Das Duschgel/Shampoo ist eher was für meinen Mann ;) Das Spray von John Frieda sowie das Haaröl werden auch jeden Fall getestet & die Sonnencreme darf halt noch bis zum Sommer auf ihren Einsatz warten. An der Duftpostkarte wird noch geschnuppert & die Maske wird einfach verschenkt. Für mich ist kein absolutes WOW-Produkt dabei, aber im großen und ganzen kann man alles irgendwie nutzen!

Der Wert der Hauptprodukte liegt bei 43,08€ & der Goodies bei 6,59€ macht also einen Gesamtwert von 49,67€.

Dazu gabs noch ein GlossyMag & eine Postkarte:

Wer sich auch eine Glossybox gönnen möchte, klickt einfach hier.

Kommentare

  1. Schluchz...du hast DREI Goodies und eines ist Maroccan Oil.
    Na jedenfalls entspricht das ein wenig der angekündigten Exotik.

    AntwortenLöschen
  2. Aw, die Maroccain Oil Probe hätt ich auch seeehr gern gehabt. ;( Woran liegt das, dass manche ein Zusatz Goody bekommen? Bist du zufällig Stammkunde oder Neukunde bei Glossybox? Oder ist das ein besonderes Geschenk für Blogger? Ich finds unfair von Glossybox, schließlich bezahlen alle das selbe. (nicht falsch verstehen, ich missgönn dir die Extra Probe natürlich nicht, bin nur verärgert, dass sie bei mir nicht drin war ;) )
    Ansonsten hab ich den gleichen Inhalt wie du, nur statt dem John Frieda Spray hab ich den Conditioner von Institut Karité.
    Naja. Keine Wow-Box, aber immerhin kann ich 3 Produkte gebrauchen (Pinsel, Sunfluid, Lipliner)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh also warum ich 3 Goodies hatte, weiß ich nun auch nicht... Eine Andere hatte aber die gleiche Zusammenstellung laut fb-Kommentar. Ich hatte früher mal ein Abo, dann hab ich pausiert & seit der Xmas-Box läufts wieder (mal sehen wie lange ;)) Ich find die Aufteilung der Box auch immer etwas unglücklich. Ich will meist etwas was beim Rest in der Box ist ;) Demnächst werd ich auch meine aussortierten Sachen zum Tausch anbieten! Evtl. kommt so zu neuen feinen Beautyprodukten. Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts