dm Lieblinge: Ich bin dabei!

Oooohhh wie ist das schön:

Bildschirmfoto der Anmeldebestätigung via www.dm.de

Die nächsten 3 Boxen der dm-Lieblinge sind mir also sicher :) 
Ich freu mich!!!

Wer von Euch hatte noch Glück?

Kommentare

  1. Hallöle Meike!
    Ich leider nicht, denn ich weiß nicht mal wie ich erfahre, wann so eine Aktion neu startet???
    Zur Zeit ist die Registrierung wohl nicht mehr möglich.
    Drück dir also die Daumen, das wieder feine Sachen dabei sind.

    Liebe grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 3 Monaten gehts wieder los :) Auf der facebookseite vom dm wird man immer drüber informiert! Ich kann aber auch gerne einen Blogpost schreiben wenns wieder soweit ist :) (Fürs nächste Abo bin ich dann sowieso erstmal gesperrt, da ich jetzt zu den Glücklichen gehöre)

      Gaaaanz liebe Grüße zurück!!
      Meike

      Löschen
    2. Da ich nicht bei Facebook bin, fände ich das suuupilieb, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest. Ich würde es irre gerne mal versuchen.Wer weiß, vielleicht habe ich Glück :)

      Einen schööönen Tag wünscht die Magen-Virus-Kranke ;)

      Löschen
  2. spannend liebe meike! gratuliere dir! ich hatte kein glück!
    aber...zu den zeitschriften, daphnes dayries hab ich abonniert, die erste ausgabe hab ich schon und ich bin auf meinen quilt gespannt! eine echt coole sache ;)
    liebe grüße an dich und noch einen schönen sonntag abend, sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts