PinkBox Dezember 2012

Heute kam die PinkBox für den Monat Dezember. Wir werfen einfach direkt einen Blick auf die Produkte:


Wie ich schon bei anderen Bloggern sehen konnte gabs diesmal auch eine Lidschattenbox mit 4 Farben bzw. ein Lippenpflegestift von "tiroler nussöl". Die Produkte wären mir lieber gewesen... Mit der Nagellackfarbe hatte ich jedoch Glück ;) Handcreme & die Duftproben riechen auch toll.

Hier die Übersicht: (klick macht groß)

Die Duftpröbchen stehen nicht mit auf der Liste, die gab es quasi als Goodie nebst den Gutscheinen. Leider ist die Handcreme kein FullSize sondern nur eine 25ml-Tube. Somit kommen wir auch einen Warenwert von 19,50€.

Zusätzlich gabs noch 2 Magazine + ein Buch:


Die beiden Magazine werde ich sicherlich durchblättern, das Buch geb ich weiter. Ist einfach nicht "meins"...

Wer die PinkBox (erste Box für nur 6,95€) testen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar mit gültiger Mailadresse oder schreibt eine kurze Mail. Wer im Januar lieber eine Glossybox (Young) testen mag, klickt hier.

Bei facebook wird von PinkBox derzeit gefragt, was man sich denn für die kommenden Boxen wünschen würde, da viele von der Dezemberbox mehr erwartet haben. Das wäre also Eure Chance  mitzuteilen was gewünscht ist ;)

Kommentare

  1. ich weiß nicht, ob ich deinen Beitrag falsch verstanden hab. Auf dem Foto ist doch die Lippenpflege drauf von Tiroler Nussöl.
    Ich hab eine andere Nagellackfarbe (rot)als du aber sonst die gleiche Box.
    Über eine Lidschattenpalette hätte ich mich auch gefreut. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab aber noch einen andere Lippenpflege in der PinkBox von tiroler, wie ein Labello als Pflegestift zum Rausdrehen... Der wär mir lieber gewesen ;) Die riesen Tube pack ich nicht in die Handtasche. Die Tube wird jetzt einfach verschenkt!

      Löschen
  2. hallo meike,

    meine box is immer noch nicht da... ich bin doch so ungeduldig. komisch, dass es soo lange dauert. hm...
    lg magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn schon die Versandbestätigung? Dann könntest du ja dein Paket bei DHL verfolgen ;) Aber ich glaube diesmal schicken die an mehreren Tagen die Pakete auf den Weg. Sind halt zu viele... Hoffe du hast schöne Sachen drin!

      Löschen
  3. Huhu, ich hab statt der Handcreme den Lidschatten bekommen, aber sooo toll finde ich den jetzt auch nicht, von der Farben her. Passt aber vielleicht zur Box, denn die finde ich auch nicht gut dieses Mal. Leider....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts