Mamibox Dezember

Ein kleiner pieps* aus dem Umzugschaos!
Im neuen Haus haben wir leider noch kein Internet, weshalb sich viele viele Blogposts leider zeitlich verschieben... Wann wir endlich die Leitung freigeschaltet bekommen liegt in den Sternen bzw. in den Händen der Telekom -.-

Gerade nutze ich das Wlan meiner Eltern ;) & zeig euch direkt mal die neue Mamibox für Schwangere vom Monat Dezember:
Ist der Inhalt nicht süß? Leckerer Tee & Weledaprodukte um die Mama zu verwöhnen & für den ankommenden Spatz gibts schon eine zuckersüße Erdbeerrassel von Käthe Kruse. Zudem gibts tolle Pröbchen, Gutscheine & wie gewohnt gelungene Hebammentipps. Aber auch ich kann noch ne Menge mit den Produkten aus der Box anfangen & freu mich drüber!

Hier nochmal die Liste zum nachlesen:
Wie gefällt euch die Mamibox von diesem Monat?

Die nächsten Tage gibts noch ein paar kleine geplante Blogposts, ich meld mich in jedem Fall sobald wir wieder Internet haben... Drückt uns die Daumen dass es schnell geht!!! ;)

Kommentare

Beliebte Posts