Limango

Oooooh wenn man die Gelegenheit bekommt bei limango zu Shoppen, kann man sich nicht entscheiden!

Via www.limango-outlet.de gibts immer wieder tolle Angebote. Ich war am schwanken zwischen Klamotten für uns oder die Kleine, eine neue Pip Studio Handtasche oder etwas aus dem Aktionssortiment...

Nach langem Überlegen hab ich mich für diese tollen Gummistiefel entschieden:

Sind die nicht ultra schick?

Der Postbote brachte sie noch schneller als gedacht & dürfen uns kurz nach dem Umzug schon gute Dienste erfüllen. Ich trag sie zu Leggins auch gern im Alltag & mein Mann hat sie bei der Gartenarbeit schon vollgewutzt ;) Praktisch wenn man die selbe Schuhgörße hat...

Stöbert mal bei limango! Dort gibts für jeden was ;) oder wie es die Werbetasche von der Babymesser in Stuttgart so schön beschreibt:
Die war auch wirklich hilfreich & um all die tollen Messegeschenke einzupacken & nach Hause zu tragen :)


PS: Dies ist ein geplanter Blogpost, das warten auf die Schaltung der Telefon/Internetleitung dauert leider an.

Kommentare

Beliebte Posts