Glossybox + Young Dezember

Das Design der Glossybox im Monat Dezember fand ich sooo hübsch dass ich sie mir einfach bestellen musste :) Daher heute der Kombipost aus der Glossybox + der Glossybox Young für Dezember:

 
Ich fand den Inhalt wirklich gelungen & teste daher auch noch die Januarbox. Den Lack in gold trage ich zu den Festtagen sogar ;) Die Handcreme riecht ganz lecker & der Lidschatten hat eine schöne Farbe. Bodybutter geht immer! <3 nbsp="nbsp" p="p">
Die Youngbox war diesmal bunt gefüllt. Den Duft finde ich leider zu süß. Den Nagellack hab ich an meine Mama weitergeben ;) Der Rest ist aber auch für Teens alltagstauglich.


Hier noch beide Inhaltskarten nebeneinander: (klick macht groß)


Wer eine der beiden Beautyboxen im Abo beziehen möchte, klickt einfach hier.

Bis hoffentlich bald,

PS: Dies ist ein geplanter Blogpost, das warten auf die Schaltung der Telefon/Internetleitung dauert leider an.

Kommentare

Beliebte Posts