Gewinn mich!

Ich hab eine riesige to-blog-Liste & sie wird einfach nicht kürzer... Ich weiß auch gar nicht so recht, wo ich anfangen soll! Und die Zeit zum Bloggen wird gerade auch immer knapper! Noch 10 Tage bis zum Umzug!! Und wann wir dann wieder Internet haben werden ist noch die große Frage *seuftz*

Vor zwei Wochen waren wir auf der Babywelt in Stuttgart :) Nach und nach folgen nun ein paar Berichte darüber!


Ich starte heute eine schöne Verlosung mit Produkten die ich auf der Babywelt extra für Euch erhalten habe:



Von Nûby gibts eine neue Trinkflasche mit Anti-Kolik-System (hier im Video super erklärt) + Schnuller. Da ich die Packungen nicht öffnen wollte, nur ein Foto vom Produkt in der Verpackung ;) Aber ist der Elefant auf der Flasche nicht süüüüüüüß?



Wir testen derweil den Wärmesensorlöffel, der sich bei zu heißer Nahrung weiß verfärbt. So erkennt man genau, wann die Mahlzeit die richtige Füttertemperatur hat. (Da wir den Löffel selber nutzen ist er auch nicht mit im Verlosungspaket enthalten) Alle Produkte von Nûby gibts im dm-drogeriemarkt aber auch bei amazon.

Im Verlosungspaket ist außerdem noch eine bunte Vielfalt an Proben von Humana + Gutscheinen, Liedtextsammlung, Plüsch-Schäfchen & Löffel.



Auch von Humana gibts das meiste bei amazon bequem zum Nachkaufen.

Wer das Paket bestehend aus Nûby & Humana-Artikeln sowie ein paar Flyern und Broschüren aus der Felicitas-Box gewinnen möchte, schreibt unter diesem Blogpost einen Kommentar bis zum 06.12.2012 um 20 Uhr. Evtl. mögt ihr verraten ob ihr gerade schwanger seid, ein Baby habt oder ob ihr für eure Freundin oder Schwester gewinnen wollt?

Edit: Gewonnen hat Mrs. Homemaker. Viel Spaß mit deinem Gewinn :)

Demnächst stell ich euch noch eine tolle Webseite für Eltern und die Felicitas-Box vor! Ihr könnt gespannt sein :)

Kommentare

  1. Wie noch kein Eintrag?;-)dann starte ich direkt mal und versuche für unser Mäuschen zu gewinnen;)alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt ja beides toll, da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf :-)
    Mein kleiner Sohn ist grade 4 Monate alt, das würde also perfekt passen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Dinge!
    Da es ja bei uns gerade nicht geklappt hat mit dem eigenen Nachwuchs (s. Blog) und wir erstmal wieder zur Ruhe kommen wollen, würde ich den Gewinn ganz praktischerweise als Weihnachtsgeschenk für unsere "neue" Nichte nehmen (die Familie hat bei 4 Kinder schon alles und so ein Goodipaket ist immer gut).
    Alles Liebe und Gute für den Umzug!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..läuft das Gewinnspiel noch? Ich bin gerade im 7. Monat und würde mich rieeesssiiiggg freuen :-) lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts