Profissimo 6-Stunden-Lichte

Dank dm darf ich gerade die 6-Stunden-Lichte von Profissimo testen :) Direkt vorab ein Pluspunkt: Die Verpackung der Teelichter führt das RAL-Zeichen & die Klarsichthülle ist aus 100% Recycling-Material.


Hier zum Vergleich das neue 6-Stunden-Licht & ein normales Teelicht.


Man sieht den Unterschied sehr deutlich! Beim linken Bild das neue Teelicht von Profissimo, beim rechten ein normales Teelicht. Durch die Klarsichthülle wird viel mehr Licht frei, es wird heller und wirkt dadurch sehr viel schöner, da das ganze Mosaik vom Teelichtglas zum Vorschein kommt. Der Test hat mich wirklich überzeugt!



In der kalten & vorwiegend dunklen Jahreszeit kann man es sich so drinnen schön gemütlich machen! Die neuen Teelichter brennen mind. 6 Stunden & halten somit den ganzen Kaffeeklatsch-Nachmittag bzw. überstehen einen Filmabend mit Freunden, ohne lästiges Teelichttauschen. Fürs Stövchen sind sie leider nicht geeignet.. Aber eine Teekanne bekommt man mit Besuch sowieso schnell leer ;)

Wenn ich demnächst neue Teelichter brauchen sollte, würde ich zu den 6-Stunden-Lichtern greifen! Aber vorerst bin ich eingedeckt :) In der Vorteilspackung sind nämlich 24 Stück & das macht 144 Stunden gemütlichen Kerzenschein...

Die neuen 6-Stunden-Lichte gibt's bestimmt auch bei eurem dm-Drogeriemarkt um die Ecke :) (und ich bin mir fast sicher, dass nicht nur ein Produkt im Einkaufskorb landen wird...*g)

Tipp am Rande: Wer bei dem bääh-Wetter etwas Kreatives machen möchte oder ein kleines Mitbringsel braucht, kann die 6-Stunden-Lichte gleich weiterverarbeiten. dm hatte da eine nette Idee!

Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog schön deshalb bin ich jetzt dein neuer Follower :) wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei freue mich über jeden neuen Leser & bei 125 Followern werden 3 tolle Schmuckstücke verlost hier ist der Link dazu Lieben Gruß Miss-Glitzer http://missglitzer.blogspot.de/2012/10/mein-neues-gewinnspiel-gesponsert-von.html

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog :-)bin ein neuer blogger kannst ja mal bei mir vorbei schauen http://meinlebenrosarot.blogspot.de/
    liebe grüße Chrissy :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts