Pink Box November 2012

Hallo ihr Lieben :) Gestern abend kam die PinkBox für November endlich an! Das Paket wurde am Morgen um 8:30Uhr in den Wagen gelegt... die Wartezeit schien unendlich ;) aber wegen dem Feiertag hatte der Postbote ne Menge zu tun!

Hier nun also der Inhalt von der Box:


Auf dem Bild fehlt die BB-Cream! (die wurde gleich an eine Freundin verschenkt, ich hab verbummelt vorher ein Foto zu machen)

Wie immer die Auflistung:

Gewohnt viele Fullsizeprodukte :) Nur das Zuckerpeeling von Lush gabs als Probiergröße mit 50ml statt 100ml.

+ neues Beauty-Magazin:


Die Box hat einen Wert von 39,93€ inkl. Magazin.

Für die Pinkbox (erste Box für 6,95€) gilt weiterhin: Kommentar oder Mail an mich mit gültiger Mailadresse & ich schick euch die benötigte Einladung :)

Für unsere Männer haben sie sich auch was ausgedacht: Die Black Box Men. Vorerst eine einmalige Aktion, also schnell sichern!


Wer sich lieber an der Glossybox (Young) Beauty versuchen möchte: hier entlang!

Kommentare

Beliebte Posts