Mamibox November 2012

Das Pinkbox-Team hat sich was feines für Schwangere bzw. frisch gebackene Mamis überlegt :) Die Mamibox & ich bin mir sicher, ein paar von Euch möchten vorab einen Blick in die Box werfen? Dann machen wir das doch einfach!


Wenn man den Deckel der Box öffnet gibts auch bei der Mamibox hübsches Seidenpapier, Siegel & Schleifchen <3 p="p">


In einem Umschlag findet man tolle Karten die man sammeln und abheften kann mit tollen Experten- & Hebammentipps:


Aber ich spanne Euch nicht länger auf die Folter ;) Hier der komplette Inhalt der aktuellen Novemberbox:


Der kann sich sehen lassen, was?! Für Mama und Baby ist etwas dabei & zum Blättern gibt's die aktuelle Ausgabe der baby & Co.

Und wie gewohnt die feine Übersichtskarte:


Der Wert der Box ist wieder deutlich über den 19,95€ die man für die Box im Easyabo zahlt. Wer ein 3- oder 6-Monatsabo abschließt spart noch mehr & bekommt ein Geschenk obendrauf!

Ich persönlich finde die Box für Schwangere & frisch gebackene Mamis wirklich klasse! Es macht sich sicherlich auch toll als Geschenkbox für eine schwangere Freundin oder Schwester ;) Wer eine Einladung zur Mamibox möchte kann gerne eine Mail oder einen Kommentar schreiben!

Wer von der Mamibox keine News verpassen will kann einfach Fan bei facebook werden oder sich für den Newsletter eintragen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals beim Mamibox-Team das ich diese klasse Box testend durfte! Jederzeit gerne wieder :)



PS: Meine 12 von 12 folgen heute Abend oder auch erst morgen.. Mir wurde gestern Abend ein Weisheitszahn gezogen & ich bin gerade ziemlich bedient was Schmerzen angeht... :/

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts