Adventskalender

Statt der 12 von 12 gibt's jetzt einfach ein paar Tipps für Kauf-Adventskalender. Wenn man nämlich so wie wir gerade umgeben ist von Umzugskartons, bleibt nicht viel Material & Muse zum füllen eines Kalenders... Und jaaa, wir sind noch in dem Alter das wir jeden Tag ein kleines Päckchen öffnen möchten ;)

Für den schwedischen Advent gibt's einen schönen Blätterkalender zum Aufstellen, der ist bei uns seit letztem Jahr im Einsatz & wird auch die kommenden Jahre die Zeit bis Jul verkürzen :)
Bekommt ihr z.B. via amzon.

Für mich gibt's dieses Jahr den Adventskalender von Douglas.
Den Kalender gibt's aktuell noch in der Douglas Geschenkwelt. Ein Blick auf die Rückseite verrät auch gleich den Inhalt:

Nebst Parfumpröbchen (für Sie und Ihn) sind noch verschiedene Cremes, Lipgloss und einen kleiner Mascara enthalten...

Mein Mann bekommt den Kalender von Alnatura. Wir haben ihn in unserem dm-Markt entdeckt.
Sooo, einmal wegschauen wer sich überraschen lassen möchte ;)
Eine gelungene Mischung aus Snacks, Brotaufstrichen & Schokolade fürs Büro, verpackt in hübscher Bio-Baumwolltasche:

Für die kreativen unter uns gibts ab heute den farbenmix-Kalender (bereits ausverkauft!!! wahnsinn...). An dieser Stelle sei noch meine Mama gegrüßt, die auch einen bekommt :D *Überraschung* :)

Naaa, war da was für Euch dabei? Doch lieber den Schokokalender, ganz individuell zusammengestellt, oder gar keinen Kalender?? Erzählt mal...

Kommentare

Beliebte Posts