Pink Box Oktober

Heute kam der Postbote und brachte mir ein schweres Päckchen :) Die PinkBox für Oktober ist bereits eingetrudelt:

5 Fullsizeprodukte + 1 Maxiprobe :)


Hier nochmal die Liste (bin heute schreibfaul ;))


& eine Zeitschrift gabs natürlich auch wieder:

Die Box hat somit einen Gesamtwert von 17,82€ (mit Zeitschrift). Ich bin trotzdem mit der Box zufrieden. Man ist wieder rundum mit Basics ausgestattet! Am Besten finde ich die riesige Tube Haarkur :) & ich bin mir sicher dass die nächste Box wieder ein Highlight enthält! I

Für die Pinkbox (erste Box für 6,95€) gilt weiterhin: Kommentar oder Mail an mich mit gültiger Mailadresse & ich schick euch die benötigte Einladung :)

Wer sich lieber das Abo der Glossybox sichern möchte kann dies unter Glossybox.de tun.

Ich freu mich schon auf die Nächste :)

Kommentare

  1. Ui da freu ich mich ja jetzt schon drauf...Kann sie erst am Donnerstag von der Post holen wie es aussieht :/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon, meine kommt wohl auch erst am Donnerstag. Mein postbote hatte sie heute leider noch nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab was ganz anderes drin, wie is der lippenstift? :-)
    LG magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts