NUK Thermo Light

Nun haben wir den tollen neuen NUK Thermo Light-Babykostwärmer schon eine ganze Weile im Einsatz & vor lauter Umzugskartons packen komme ich gar nicht dazu darüber so bloggen. Jetzt aber! Die kleine Maus schläft gerade & ich nutze die Zeit um Euch ein wenig über das neue Produkt zu berichten.


Im Testpaket waren nebst dem Thermo Light (inkl. Flaschenzange, nicht auf dem Bild) noch eine 300ml Flasche, Ersatznuckel & der weltbeste Spülreiniger für Babyflaschen. Dazu bald ein eigener Bericht!

Ich hab zum neuen NUK Thermo Light ganz tolle Infos bekommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

"So einfach und hygienisch war das Zubereiten von Babynahrung noch nie! Mit dem NUK Thermo Light Babykostwärmer bringst Du den Fläschcheninhalt im Handumdrehen schonend und gleichmäßig auf die richtige Temperatur. 


Dank der innovativen Lichttechnologie kommt der Babykostwärmer dabei ganz ohne Wasser aus. Und das geht so: Das Gerät erzeugt Infrarot-Licht, dessen Lichtwellen die Nahrung durchdringen und erwärmen. Das macht ihn besonders sicher und hygienisch: Denn wo kein Wasser und Wasserdampf ist, haben auch Keime und Kalk keine Chance. 


Das Gerät ist einfach zu bedienen und flexibel für verschiedene Behältergrößen verwendbar. Geeignet ist der NUK Thermo Light Babykostwärmer für flüssige und feste Nahrung in Babyflaschen und handelsüblichen Gläschen aus Kunststoff oder Glas. Mahlzeiten aus dem Kühlschrank werden dabei genau so zuverlässig auf die gewünschte Temperatur gebracht wie Fläschchen, die bei Zimmertemperatur aufbewahrt wurden.


Der NUK Thermo Light Babykostwärmer ist übrigens eine echte Weltneuheit. Denn er ist das erste Modell, das den Flaschen- oder Gläscheninhalt mit Licht statt mit Wasserdampf erwärmt. Und das hat noch einen weiteren positiven Effekt: Es spart Zeit. Denn das Befüllen mit Wasser und spätere Entkalken ist nun nicht mehr notwendig. Der Ring in den das Fläschchen gestellt wird, kannst Du leicht abnehmen und das Gerät so im Handumdrehen reinigen."


Und alle Punkte kann ich nach meinem Test bestätigen! Nach 2 Wochen sieht der Babykostwärmer noch immer aus wie neu! Wir sind vollends zufrieden mit dem Thermo Light & würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Man bekommt es derzeit bei amazon oder über den NUK-Onlineshop im Vorteilsset mit 150ml + 300ml Flasche + Spülreiniger (wenn das mal kein Angebot ist!!!). Falls ihr gerade einen Babykostwärmer benötigt, sofort zugreifen :)

Kommentare

Beliebte Posts