Glossybox Young Beauty Oktober

Die Glossybox Young Beauty für Oktober kam heute an! Ich bin mal wieder positiv überrascht:


Hier auch die Liste dazu:


Alles Fullsize bis auf das Gliss-Kur Öl-Elixir (75ml statt 100ml). Dafür noch 2 Gesichtsmasken, Make-up Stick und der ausverkaufte Bestseller Duo Blush (mit Spiegel und Pinsel) von L'oréal + New Yorker Eau de Toilette (das meiner Meinung nach gut riecht ;))

Geschwind für Euch zusammengerechnet hat die Box einen Wert von 46,94€!
Wer die YoungBox noch nicht hat oder sich nochmal an der Haupt-Glossybox versuchen möchte: Hier entlang! Ich kanns gerade nur empfehlen!

Kommentare

  1. sieht super aus, meine kommt wohl erst morgen, obwohl wir keinen feierta haben naja was solls.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt! Zum Glück habe ich mir die Glossybox young aber nicht aboniert, den Blush und den Make-up Stick gabs auch schon in der normalen Glossybox!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Inhalt! Da lohnt es sich über ein Abo nachzudenken ..

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe der Glossybox gerade wieder eine neue Chance. Zumal es zur Zeit einen 5 EUR Gutschein gibt.

    5 Euro Glossybox Gutschein auf die Glossybox Beauty
    Ohne Mindestbestellwert
    Gültig bis 05.11.2012
    www.gutscheinsammler.de

    LG Remì

    http://blog.westíe.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Glossybox echt toll. Bei mir war anstatt Blush eine Flasche FireFly Natrual Drink Bramley Appel & Ginger drin...fand ich echt toll...

    Ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts