BoB und dm Lieblinge im Oktober

Die Douglas-Box of Beauty ist hier schon vor einer Weile eingetrudelt! Diesmal ist es eine Tubenparade geworden ;) Für die nächste Box steh ich evtl. nochmal sehr früh auf um die super tollen Proben zu ergattern, kommt drauf an wie der Tag davor wird... Hier aber nun zum Inhalt:
Als Originalprodukt gabs diese geniale Bodybutter von Soap&Glory :) Dazu ausgewählt hab ich noch Duschgel für meinen Mann & Bodylotion, Haarshampoo und Handcreme für mich.

Ich freu mich auf die nächste BoB! Auf das Originalprodukt bin ich schon sehr gespannt. Duschgel von Lady Gaga... Ob mir der Duft zusagen wird? Uuuund ich freu mich auf meine Douglasbestellung die bald hier eintreffen wird :) Dazu bald mehr...

Gestern konnte ich noch die letzte dm-Lieblinge Box des 3-Monats-Abos abholen, für alle die neugierig sind oder es noch nicht zum dm geschafft haben, hier der Inhalt:



Wie gewohnt nur Fullsize-Produkte! Haarshampoo, Handcreme, Badekristalle, Glättespray, BB-Creme & ein Lidschattenpinsel - da kann man für 5€ absolut nicht meckern ;)

Im November kann man sich dann hoffentlich für ein neues Abo eintragen... Nach spätestens 30min sind die Server wahrscheinlich wieder komplett überlastet, aber ich versuche mein Glück ;)

Und die Glossybox scheint sich ja gerade auch zu machen... mhhh* Da überleg ich ja doch ob ich nicht nach dem Umzug wieder ein Abo abschließen werde?! Warten wir mal ab, was die nächste Box zu bieten hat!

Die nächsten Boxberichte werden wieder ausführlicher inkl. Angabe von Originalpreis & Wert der Probe... Ich hab schon 75 Umzugskartons gepackt und bin froh das ich es gerade überhaupt schaffe zu bloggen ;)

Kommentare

  1. Die dm Box ist echt toll, vor allem was man alles für 5 Euro bekommt. Ich habe gehört, dass die abos diesmal verlost werden sollen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine dm Box und bin echt zufrieden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts