Bio-Liebling der Woche: Grüner Tee mit Zitrone

Den heutigen Bio-Liebling der Woche trinke ich täglich! Nur ganz selten kommt es vor dass ich ihn mal nicht trinke. Dafür trink ich dann am Tag drauf auch mal 2 Tassen ;)



Seit ich Probleme mit der Galle hatte war Kaffee trinken eher Glückssache. Und auch jetzt ohne Galle muss ich noch immer vorsichtig sein... Ab und an gibt's mal eine Tasse, aber mein täglicher Begleiter ist Grüner Tee mit Zitrone von Alnatura. (Gibt's auch in vielen dm-Märkten!) Aufgebrüht in einer hübschen bunten Tasse.



Der Tee ist sehr lecker! Wie auf der Packung steht "zitronig-frisch". Schmeckt auch noch kalt, was besonders im Sommer angenehm ist. Wenn ich so gar nicht wach werden will darf's auch mal ein Earl Grey sein & am Abend am liebsten Schwarztee aus Ostfriesland mit Kandis und etwas Milch od. Sahne aus einer Glastasse :) Wenn gesundheitlich mal wieder gar nix geht, greif ich zu Kamille und Fencheltee. Und wenn man an vergangene Klassenfahrten in der Jugendherberge zurückdenken will gibt's Hagebuttentee, aber bitte mit 2 Löffel Zucker ;D.

Was ist eure Lieblings-Bioteesorte? Und was ist eure liebste Tasse aus der ihr ihn trinkt?

Kommentare

  1. Bin auch ein Fan von diesem Tee, allerdings trinke ich ihn lieber im Sommer und dann schön kalt mit Eiswürfeln! Jetzt im Herbst und Winter trinke ich meistens einen Tee aus roten Früchten. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Lieblingstees sind ganz einfach Pfefferminz, Kamille und die Weihnachtssorten, die leicht nach Marzipan riechen und schmecken... Meine Lieblingstasse ist auch eine von Pip Studio (deine ist doch von Pip?!) :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts