12 von 12 im Oktober 2012

Hier noch schnell meine 12 von 12 mal wieder so wies sich gehört: Mein Tagesablauf:

Lenas Frühstück:


Ein tolles neues Produkt das ich testen darf kam heute an! Ich freu mich drauf :)



Schnelles Mittagessen, hier noch ohne Tomatensoße:


Termine koordiniert: Ich bevorzuge noch immer den Papierkalender, das rechtfertigt die vielen bunten Kullis ;D


Staub gewischt: 


Wäscheberge beseitigt:


Regenwetter, oder auch die Welt geht unter:


Knöpfe umgefüllt:


3 kleine Sachen ins SMASH-Book geklebt:


Geschenke eingepackt:


Käääääse fürs Abendbrot aufgeschnitten:


Immer wieder nach einem neuen schönen Heim gesucht:


Nicht sonderlich spannend ;) aber wieder bunt trotz Regenwetter...

Kommentare

  1. Ja, wirklich schöön bunt :)
    Gibt es die Gläser, in die Du deine Knöpfe gefüllt hast, wieder beim Schweden??

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das Glas hab ich schon lange! Evtl. ist es auch von Butlers?! Auf jeden Fall haben die gerade auch sehr schöne :)

      Lg, Meike

      Löschen
  2. Bei Butlers gibt es gerade sehr schöne. Die sind nicht rund, eher oval aber für Knöpfe trotzdem super.

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts