Setzkasten verschönert

Schon lange bestaune ich die bunten hübschen Setzkästen in skandinavischen Blogs. Flohmärkte sind hier eher selten, daher hat die Suche etwas länger gedauert... Doch derletzt bin ich bei ebay fündig geworden.  Sonst hätte ich beinah einfach den hier bestellt.So sah das gute Stück von ebay aus, als es bei mir ankam:

& nachdem ich ihn lackiert und mit bunten Papieren beklebt hab (was einen wahnsinnigen Spaß gemacht hat) darf er in neuem Glanz erstrahlen:


Zum Glück hatte ich an Zutaten alles zu Hause! Also ein richtiges UseWhatYouHave-Projekt :) (Noch besser wärs natürlich gewesen, der Setzkasten hätte schon zu unserem Bestand gehört)


Na, wie gefällt er Euch?


Die Nächsten sind schon in Sicht :D Evtl. werden die auch türkis oder lila. oder doch wieder weiß?  Ich freu mich in jedem Fall aufs Umgestalten!



PS: Die alte Bloggeroberfläche geht nun leider gar nicht mehr. Mit der neuen steh ich auf Kriegsfuß! War es doch früher so einfach Bilder an die richtige Stelle zu bringen *nerv* Hat da jmd. einen Tipp?

Kommentare

  1. Ohh wie schöön! Sowas habe ich vor für meine Lacke zu macen :) Darf ich fragen was du bei Ebay gezahlt hast? oder hattest ihn ersteigert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist auch super! :) Ich werd demnächst noch einen für meinen Schmuck machen...
      Hab den Setzkasten ersteigert. Die hübscheren sind immer etwas teurer, biete ruhig auf die hässlichen Holzdinger ;) wird ja eh alles überpinselt + beklebt!

      Löschen
  2. Oh das sieht richtig toll aus. Voll schön gemacht.

    Liebe Grüße,
    jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Werde ich mir merken :)
    Bin nun Leserin .

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts