Sensa

Heute stell ich Euch wie bereits versprochen das Magazin sensa vor:

Eine meiner Lieblingszeitschriften!

Toll finde ich das die Hefte aus 100% umweltfreundlichem Papier hergestellt werden:

Dadurch hat es beim Blättern eine besondere Haptik!

Hier ein Blick ins aktuelle Inhaltsverzeichnis:

Das Magazin bietet eine gelungene Mischung aus Inspiration, Gesundheit & Schönheit. Die Themen sind alle harmonisch aufeinaner abgestimmt & man versinkt beim Lesen in die Welt von sensa.

Leckere Rezepte haben mich zu einem tollen Abendessen inspiriert, morgen dazu mehr ;)


In der aktuellen Ausgabe gibts als Zugabe ein Rezepteheft mit tollen Picknickideen:


und leckersten Pilzgerichten:


Die Aussage die zu diesem Heft am besten passt:

Das ist die Postkarte mit der man ein Abo von sensa abschließen kann, geht natürlich auch online. Derzeit gibts ein Pflegeset von Weleda gratis dazu!

Wer noch ein wenig mehr ins Heft blicken möchte, kann das auf der Website von sensa tun. Oder ihr lauft direkt zum Lieblingszeitschriftenhändler vor Ort :)


Kommentare

Beliebte Posts